CVJM Wochenende

13. - 15. Oktober 2023 // Im Kalender anzeigen »

Liebe Mitglieder & Freunde des CVJM Winterbach,
im schönen Allgäu gelegen befindet sich das Haus St. Franziskus. Hier wollen wir gemeinsam unser traditionelles CVJM- Wochenende vom 13.-15 Oktober 2023 verbringen.
Ein Wochenende an dem wir als Verein, Jung und Alt zusammen, Gemeinschaft erleben wollen, miteinander singen, beten, draußen aktiv sein, Gottesdienst feiern, zusammen sitzen und schwätzen,… Es wird wieder ein buntes Programm geben, bei dem sicher für jeden etwas dabei ist. Keiner ist zu jung und keiner ist zu alt!!
Neu ist, dass das CVJM Wochenende, an dem wir wegfahren nun alle 2 Jahre stattfindet, im anderen Jahr wird es ein Angebot vor Ort in Winterbach geben (Sa/So). Also nix wie anmelden!
Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften, Beginn in Balderschwang ist am Freitag um 18:00 Uhr mit dem Abendessen. Am Samstag werden wir draußen aktiv sein, bei hoffentlich gutem Wetter. Nähere Infos gibt ́s mit dem Infobrief, der kurz vor dem Wochenende verschickt wird. Wir planen das Programm so, dass auch hier für jeden was dabei ist, egal wie gut man zu Fuß ist.
Nach dem gemeinsamen Gottesdienst am Sonntag kann, wer will noch einen kleinen Spaziergang rund um Balder- schwang unternehmen und danach wird das Wochenende gegen 15 Uhr ausklingen.
Die Übernachtung erfolgt in 1 bis 6 Bettzimmern, es besteht natürlich auch die Möglichkeit für kleine Kinder Reisebetten mitzubringen. Für die grobe Planung bitten wir bei der Anmeldung mit anzugeben, welche Zimmerwünsche in welcher Belegung es gibt. Es stehen nur eingeschränkt Doppelzimmer zur Verfügung.
Die Kosten für das Wochenende inkl. ÜN, Vollpension und Eintritt beim Programm am Samstag betragen 100 € für Er- wachsene (ab 18 Jahren), 85 € für Schüler, Azubis und Studenten, 80 € für 12-18 Jährige und 55 € für Kinder zwischen 4 und 11 Jahren. Kinder unter 4 Jahren sind frei. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 40 Personen.

Rückblick 2015

Rückblick 2013