CVJM Wochenende

11. - 13. Oktober 2019 // Im Kalender anzeigen »

Im schönen Allgäu gelegen befindet sich das Haus St. Franziskus. Hier wollen wir gemeinsam unser traditionelles CVJM-Wochenende vom 11.-13. Oktober 2019 verbringen.

Ein Wochenende an dem wir als Verein, Jung und Alt zusammen, Gemeinschaft erleben wollen, miteinander singen, beten, draußen aktiv sein, Gottesdienst feiern, zusammen sitzen und schwätzen,… Es wird wieder ein buntes Programm geben, bei dem sicher für jeden etwas dabei ist. Keiner ist zu jung und keiner ist zu alt!!

Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften, Beginn in Balderschwang ist am Freitag um 18:00 Uhr mit dem Abendessen. Am Samstag werden wir draußen aktiv sein, bei hoffentlich gutem Wetter. Nähere Infos gibt´s mit dem Infobrief, der kurz vor dem Wochenende verschickt wird. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst am Sonntag kann, wer will noch einen kleinen Spaziergang rund um Balderschwang unternehmen und danach wird das Wochenende gegen 15 Uhr ausklingen.

Die Übernachtung erfolgt in 1 bis 6 Bettzimmern, es besteht natürlich auch die Möglichkeit für kleine Kinder Reisebetten mitzubringen. Für die grobe Planung bitten wir bei der Anmeldung mit anzugeben, welche Zimmerwünsche in welcher Belegung es gibt.

Die Kosten für das Wochenende inkl. ÜN, Vollpension und Programm betragen 80 € für Erwachsene (ab 19 Jahren), 70 € für Schüler, Azubis und Studenten, 55 € für 12-18 Jährige und 40 € für Kinder zwischen 4 und 11 Jahren. Kinder unter 4 Jahren sind frei. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 55 Personen.

Rückblick 2016

Rückblick 2015