CVJM Wochenende

22. -24. Oktober 2021 // Im Kalender anzeigen »

Im schönen Allgäu gelegen befindet sich das Haus St. Franziskus. Hier wollen wir gemeinsam unser traditionelles CVJM- Wochenende vom 22.-24 Oktober 2021 verbringen. Wir sind optimistisch, dass die Situation bzw. die Regularien im Okto- ber ein gemeinsames Wochenende zulassen und wir unter Einhaltung der 3G Regelung fahren können. Sollten wir das Wochenende pandemiebedingt absagen müssen, fallen für die Teilnehmer keine Kosten an. Wir versuchen eine kostenlo- se Testung vor Ort zu ermöglichen, Näheres dann im Infobrief.

Ein Wochenende an dem wir als Verein, Jung und Alt zusammen, Gemeinschaft erleben wollen, miteinander singen, be- ten, draußen aktiv sein, Gottesdienst feiern, zusammen sitzen und schwätzen,… Etwas, dass wir lange vermisst haben und über das man sich nun so langsam wieder freuen kann. Es wird wieder ein buntes Programm geben, bei dem sicher für jeden etwas dabei ist. Keiner ist zu jung und keiner ist zu alt!!

Anmeldung und nähere Infos

Rückblick 2016