Stadt, Land, Fluss (ab 16 Jahre)

23.10. - 25.10.20 // Im Kalender anzeigen »
Du hast Lust mal wieder Teilnehmer zu sein und für ein paar Tage das ultimative Freizeitfeeling zu genießen, gemeinsam mit deinen Freunden?
Dann haben wir was für dich! Stadt, Land, Fluss 16+-Die Corona-Edition ist eine Freizeit für alle ab 16 Jahren, die in der Winterbacher Jugendarbeit aktiv sind. Abwechselnd sind wir in der Stadt, auf dem Land, oder Fluss unterwegs je nachdem, wohin es uns treibt.

Das Programm ist je nach Location eine wilde Mischung aus Action, Städtetrip oder Naturerlebnis mit viel Zeit, um über Gott, die Welt und unseren Glauben zu reden, zu beten, zu singen und Gemeinschaft zu haben.
Dieses Jahr geht es zur exklusiven Corona-Edition auf den Waldsportplatz Winterbach.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider keine feste Zusage treffen, ob auch die Corona-Edition der Freizeit stattfinden wird. Wir planen und entscheiden auf Sicht.
Die Freizeit kann nur stattfinden, wenn wir in der Lage sind die geltenden infektionsschutzrechtlichen Vorschriften nach den jeweils geltenden Verordnungen umzusetzen. Wir hoffen auf euer Verständnis! Sollte von Seiten des Veranstalters eine Absage erfolgen, so entstehen selbstverständlich keine Kosten.

Die Freizeit ist voll ausgebucht. Anmeldungen können nur noch auf der Warteliste berücksichtigt werden.

Waldsportplatz Winterbach

Übernachtung im Selbstversorgerhaus,