Freizeiten

SOMMER – SONNE – SONNENSCHEIN oder auch WINTER, SCHNEE & PISTENSPASS!

Auf jeden Fall aber, bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit: mit Freunden und Bekannten unterwegs sein, neue Leute kennenlernen, Gemeinschaft erleben – mit Gleichaltrigen oder auch Jung und Alt zusammen, Spaß, Action, von Jesus hören, Fragen stellen, Antworten finden.

Gute Gemeinschaft ist was ganz Besonderes und etwas sehr prägendes. Gemeinsam was erleben, miteinander  Zeit verbringen, neue Leute kennenlernen, sich über Gott und die Welt unterhalten, christlichen Glauben leben und erfahren was es heißt als Christ durch´s Leben zu gehen. Miteinander zelten, Skifahren, musizieren, wandern, singen, beten, schwätzen, lachen, spielen – Gemeinschaft kann man auf unterschiedlichste Weise erleben.

Das ist uns als CVJM Winterbach ein großes Anliegen. Deswegen gibt es über’s Jahr verteilt verschiedene Freizeitangebote zu denen wir alle herzlich einladen!! Einfach auf die Links der einzelnen Angebote klicken und ihr erhaltet genauere Infos.