Aktuell

Die Situation rund um Corona trifft uns alle und hat mit der Schließung der Schulen nochmals eine neue Dimension bekommen. 

Wir glauben das Besonnenheit und Nächstenliebe das Gebot der Stunde ist und vertrauen auf die Zusage aus 2. Timotheus 1,7Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.
Wir wollen uns daher nicht von unseren Ängsten leiten zu lassen, sondern auf Gott vertrauen und gleichzeitig verantwortlich handeln, das Gesundheitssystem nicht unnötig belasten und uns gegenseitig unterstützen. 

  • Die Gruppenarbeit startet nach und nach wieder, wenn auch in angepasster Form. Infos werden über die Gruppenverantwortlichen an die Teilnehmer gegeben.
  • Das Sommercamp 2020 wurde abgesagt, wir bieten allerdings den ROHSTOFF Sommer 2020 für 7 – 13 Jährige an, weitere Infos in der Rubrik Freizeiten
  • Der Waldsportplatz (Gruppenhaus und Zeltplatz) bleibt bis auf Weiteres, mindestens jedoch bis Ende September geschlossen. Es erfolgt bis dahin keine Vermietung.

Darüber hinaus wollen wir uns aber auch gegenseitig unterstützen und auf einander Acht gegeben!

Bleiben Sie gesund und behütet!

Viele Grüße vom CVJM Ausschuss