Skifreizeit (11 bis 15 Jahre)

10. - 17.02.2018

Neben tollen Skigebieten und hoffentlich viel Schnee, erwartet dich eine Woche Großfamilienfeeling mit den anderen Teilnehmern und dem Mitarbeiterteam. Wir wollen mit dir die Pisten bügeln und Flocken rocken, aber auch actionreiche und entspannte Abende verbringen.

Skifahren und Boarden werden wir in Kleingruppen, die von erfahrenen Mitarbeitern betreut werden. Selbstverständlich sind bei uns auch Anfänger herzlich willkommen! Du wirst Mitarbeiter kennen lernen, die eine persönliche Beziehung zu Gott haben, mit denen du also im wahrsten Sinne über Gott und die Welt quatschen kannst.
Unser Haus mit Blick auf den Diedamskopf bietet Platz für 58 Personen, die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern. Von unserem Küchenteam wirst du sehr gut versorgt, so dass du auch nach einem langen Skitag wieder zu Kräften kommst. Wir freuen uns über deine Mithilfe :-)

Mit dem 3-Täler-Pass können wir aus über 30 Skigebieten im Bregenzerwald und dem Großen Walsertal wählen und haben somit Spaß auf ca. 330 Pistenkilometern. Das größte und bekanntest Skigebiet der Region ist das zusammengeschlossene Skigebiet Damüls-Mellau, unweit unseres Hauses. Also beste Voraussetzungen für eine tolle Skifreizeit!

Destination

Au Schoppernau – Bregenzerwald

Skigebiet

Damüls – Mellau