Skifreizeit (11 bis 15 Jahre)

// Im Kalender anzeigen »

Am 22. Februar machten sich 46 Teilnehmer und 13 Mitarbeiter auf den Weg in den Bregenzer Wald, in das eigentlich schön verschneite Au Schoppernau.  Doch dieses Jahr zeigte sich das Tal von einer anderen Seite, viele grüne Wiesen waren zu sehen. Auch auf den Skipisten fehlte der Schnee, doch Mitte der Woche schneite es so viel, dass am Ende sogar Skifahren im Tiefschnee möglich war. Wettertechnisch hatte die „kleine“ Skifreizeit den April dabei, von Regengüssen bis strahlendem Sonnenschein, Sturm und Schneegestöber. Trotzdem hat sich keiner den Spaß nehmen lassen und alle hatten super schöne und vor allem witzige Tage auf den Pisten. Neben richtig gutem Essen wie selbergemachten Maultaschen, Dampfnudeln, Kässpätzle und Gaisburger Marsch, fand tolles Programm statt. Hausspiele, aber auch der Spieleabend hat allen viel Spaß gemacht. Die Woche wurde mit einem tollen Abschlussabend unter dem Motto Olympische Spiele und anschließender After Show Party gekrönt. Allgemein beschäftigte man sich die Woche mit dem Thema „Läuft bei dir!“.  Der Gedanke war es jeden Tag über alltägliche Dinge zu sprechen wie Identität, Glück, Wahrheit/Lüge, Glaube, Freunde und Zukunft, immer mit Bezug zu Gott.
Wir bedanken uns bei allen Teilis und Mitarbeitern, für eine tolle Gemeinschaft.
Kevin, Kerstin und Alice
PS: Freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr!
#Skifreizeit2020 #läuftbeidir #egal #bisnächstesjahr #rohstof

Infos für die Skifreizeit 2021 gibt es hier Ende Oktober 2020.

Skigebiet

Reisbedingungen