Skifreizeit (11 bis 15 Jahre)

10.02. - 17.02.2024 // Im Kalender anzeigen »

Neben einem tollen Skigebiet und hoffentlich viel Schnee, erwartet dich eine Woche Großfamilienfeeling mit anderen Teilnehmern und dem Mitarbeiterteam. Wir wollen mit dir die Pisten bügeln und Flocken rocken, aber auch actionreiche und entspannte Abende verbringen. Skifahren und Boarden werden wir in Kleingruppen, die von erfahrenen Mitarbeitern betreut werden. Selbstverständlich sind bei uns auch Anfänger herzlich willkommen! Du wirst Mitarbeiter kennen lernen, die eine persönliche Beziehung zu Gott haben, mit denen du also im wahrsten Sinne über Gott und die Welt quatschen kannst. Unser Haus – das Hollandheim in Au, mit Blick auf den Diedamskopf bietet Platz für 58 Personen. Von unserem Küchenteam wirst du sehr gut versorgt, so dass du auch nach einem langen Skitag wieder zu Kräften kommst. Der Skibus bringt uns dann von Au ins größte und bekannteste Skigebiet des Bregenzerwalds, nach Damüls-Mellau. Also beste Voraussetzungen für eine tolle Skifreizeit! Wir freuen uns gemeinsam mit dir in eine Pistenspass zu starten!

Anmelden kannst du dich hier: https://ev-kirche-winterbach.de/wp/cloud/index.php/apps/forms/s/MkPpbfdmXWjg5ZM8dCHtgEqo

Ziel

Au Schoppernau
Bregenzerwald

Skigebiet

Damüls-Mellau

Kosten und Leistungen

529,00 €

Hin- und Rückfahrt im Reisebus
Vollpension im Selbstversorgerhaus
6-Tage-Skipass
Unterbringung im Mehrbettzimmer
Programmgestaltung und Betreuung

Ansprechpartner

Alice Uetz

Kevin Doll

Infos

Reisebedingungen

Hinweis zum Umgang mit persönlichen Daten

Formblatt zur Unterrichtung bei Pauschalreisen