Sommercamp (9 – 13 Jahre)

29.07. - 05.08.2023 // Im Kalender anzeigen »

Zelt, Sonne, Wald, Natur pur, Lagerfeuer, viel Spaß… bestimmt kannst Du es schon kaum erwarten, bis es losgeht! Hier ist sie, die Anmeldung für das legendäre Sommercamp des CVJM und der evangelischen Kirchengemeinde Winterbach!
Gemeinsam wollen wir eine Woche mit Spiel, Spaß und Action rund um den Zeltplatz, im Wald oder in der Stadt verbringen. Gemeinsam werden wir Geschichten in der Bibel entdecken und uns darüber austauschen. Ob Sonne oder Regen, Gemeinschaft mit netten Leuten, Freundschaft und Abenteuer warten auf Dich! Dieses Jahr geht es vom 29.07.-05.08.2023 auf den Pfadfinderzeltplatz Bucher Berg im Altmühltal (https://www.bucher- berg.de/de/home).

Du wirst Mitarbeiter kennen lernen, die eine persönliche Beziehung zu Gott haben, mit denen du also im wahrsten Sinne über Gott und die Welt quatschen kannst. Übernachten wirst du mit anderen Teilnehmern in einem Zelt. Den Tag über wird es verschiedene Programmpunkte geben, auf die du sehr gespannt sein kannst und unser hervorragendes Küchenteam versorgt uns täglich mit superleckerem Essen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Der Bus wird gegen 15.15 Uhr in Winterbach ankommen.

Ziel

Pfadfinderplatz Bucher Berg, Altmühltal

Kosten und Leistungen

250,00 €

Hin- und Rückfahrt im Reisebus,
Vollpension,
Unterbringung auf dem Zeltplatz des Pfadfinderplatzes Bucher Berg mit Selbstversorgung durch das Küchenteam,
Übernachtung in Zelten,
Programmgestaltung und Betreuung

Ansprechpartner

Elisa Nonnenmann
Adrian Uetz
Max Triemer

 

 

Infos

Hinweis zum Umgang mit persönlichen Daten

Unterrichtung Reisende bei einer Pauschalreise