Sommercamp (9 bis 13 Jahre)

01.08.- 08.08.2020 // Im Kalender anzeigen »

Hallo DU,

wir wollen dich heute darüber informieren, dass wir trotz der aktuellen Situation, in den Vorbereitungen für das Sommercamp 2020 stecken und wenn du zwischen 9 und 13 Jahren alt bist, kannst DU dich dafür ab dem 21.05.2020 anmelden.

Eine Woche: im Zelt schlafen, Geschichten von Gott hören, Lagerfeuer, Geländespiele, Bastelaktionen, Nachtwanderung, Gemeinschaft, Freundschaft und Spaß!

Wir haben vor dieses Jahr vom 01.08.-08.08.2020 auf den Zeltplatz der Burg Wallenstein zu fahren. Die Burgruine Wallenstein ist im Ortsteil Wallenstein der nordhessischen Gemeinde Knüllwald.

Wenn Du mitfahren willst, dann die Anmeldung herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, einscannen und ab dem 21. Mai 2020 per Mail an sommercamp@cvjm-winterbach.de schicken!

Das Mitarbeiterteam freut sich auf DICH!

Sommercamp Anmeldung

WICHTIG:

Wir sind uns bewusst, dass wir in der aktuellen Situation keine sichere Aussage darüber treffen können, ob das Sommercamp stattfinden wird. Es ist ein Planen und Entscheiden auf Sicht und unter Vorbehalt. Deshalb haben wir uns entschieden bis zum 14.06.2020 (Ende der Pfingstferien) mit den Vorbereitungen für das diesjährige Sommercamp fortzufahren und ab dem 15.06.2020 über weitere Entscheidungen diesbezüglich zu informieren. Das Sommercamp wird nur stattfinden, wenn die gesetzlichen Vorgaben für die Corona-Pandemie eingehalten werden können. Da bezüglich der Sommerferien noch keine klaren Regelungen und Entscheidungen seitens der Regierung feststehen, werden wir bis es neue Informationen gibt, mit unseren Vorbereitungen fortfahren. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis. Bei Absage des Sommercamps entstehen keine Stornokosten.

Sollte das Sommercamp auf Grund der Corona-Pandemie abgesagt werden müssen, planen wir in Zusammenarbeit mit dem Evangelischen Jugendwerk Württemberg ein Ersatzprogramm im selben Zeitraum anzubieten. Das Ersatzprogramm findet dann unter den gegebenen gesetzlichen Auflagen als Tagesprogramm (ohne Übernachtung) in Kleingruppen hier vor Ort in Winterbach statt. Genauere Informationen hierzu werden wir noch veröffentlichen. Auf mögliche Änderungen der Vorgaben müssen wir kurzfristig reagieren.

Wir wünschen Dir und Ihnen eine gesegnete Zeit, bleibt verantwortungsbewusst und gesund. Wir möchten dich und Sie ermutigen, wie es in 1. Thessalonicher 5:16-18 geschrieben steht, euch immerzu zu freuen, unablässig zu beten und Gott in „jeder“ Lebenslage zu danken. Eine dankbare Haltung verändert das Denken und trotz dieser Umstände haben wir so viel Grund zu danken! Seid gesegnet!

Burg Wallenstein
Knüllwald –
Nordhessen

Übernachtung in Mannschaftszelten,
Vollpension,
Programmgestaltung und Betreuung,
Hin- und Rückfahrt im Reisebus

Franziska Hasert
Christin Raithle
Adrian Uetz

REISEBEDINGUNGEN CVJM Winterbach e.V.