Familien – Winterfreizeit

18. - 25.02.2023 // Im Kalender anzeigen »

Dem Himmel so nah – Sonne und Schnee, Raum für Spaß, Begegnungen mit Gott und netten Menschen, Hüttenzauber und Sternenhimmel – könnt Ihr zusammen mit anderen Familien als große Gemeinschaft erleben.

Wir wohnen in Familien-Mehrbettzimmern im CVJM-Heim Rothornblick in der Schweiz. Das umgebaute Entlebucher Bauernhaus ist gemütlich und komfortabel eingerichtet.

Das Familienskigebiet Sörenberg/Rothorn bietet 53 km abwechslungsreiche Pisten für Könner, Genießer und Anfänger mit 16 Liften und 2 Bergbahnen. Außerdem gibt es Langlaufloipen und ein Hallenbad ganz in der Nähe.

Abendlich finden verschiedene Aktivitäten statt. Bei der Vorbereitung und Gestaltung von Programmpunkten dürfen die Teilnehmer sich gerne einbringen.

Flühli (Schweiz) mehr

Skigebiet

Sörenberg / Rothorn mehr

unter 6 Jahren:  50 €
6 – 16 Jahre: 180 €
ab 17 Jahren: 270 €
Im Preis enthalten: 7 Übernachtungen mit Vollpension in Mehrbettzimmern, nicht inbegriffen sind: Skipass, private Anreise, Kranken- und Unfallversicherung

Mindestteilnehmerzahl 36, spätester möglicher Zeitpunkt zur Absage der Freizeit ist der 15.01.2023

Aufgrund der momentanen Gesundheitslage sind wir zuversichtlich, dass die Familienfreizeit stattfinden kann. Bei der Durchführung sind dann die jeweils aktuell geltenden infektionsrechtlichen Verordnungen der Schweiz und Deutschlands zu beachten. Bei einer Absage durch den Veranstalter enstehen dabei keine Stornokosten für die Teilnehmer.

Birgit Bürk
Patricia und Gerd Speidel