Familien – Winterfreizeit

26.02. - 05.03.2022 // Im Kalender anzeigen »

Dem Himmel so nah – Sonne und Schnee, Raum für Spaß, Begegnungen mit Gott und netten Menschen, Hüttenzauber und Sternenhimmel – könnt Ihr zusammen mit anderen Familien als große Gemeinschaft erleben.

Wir wohnen in Familien-Mehrbettzimmern im CVJM-Heim Rothornblick in der Schweiz. Das umgebaute Entlebucher Bauernhaus ist gemütlich und komfortabel eingerichtet.

Das Familienskigebiet Sörenberg/Rothorn bietet 53 km abwechslungsreiche Pisten für Könner, Genießer und Anfänger mit 16 Liften und 2 Bergbahnen. Außerdem gibt es Langlaufloipen und ein Hallenbad ganz in der Nähe.

Abendlich finden verschiedene Aktivitäten statt. Bei der Vorbereitung und Gestaltung von Programmpunkten dürfen die Teilnehmer sich gerne einbringen.

Flühli (Schweiz) mehr

Skigebiet

Sörenberg / Rothorn mehr

unter 6 Jahren:  40 €
6 – 16 Jahre: 160 €
ab 17 Jahren: 240 €
Im Preis enthalten: 7 Übernachtungen mit Vollpension in Mehrbettzimmern, nicht inbegriffen sind: Skipass, private Anreise, Kranken- und Unfallversicherung

Mindestteilnehmerzahl 36, spätester möglicher Zeitpunkt zur Absage der Freizeit ist der 15.01.2022

Aufgrund der dynamischen Gesundheitslage können wir leider langfristig keine feste zusage tätigen, dass die Freizeit stattfinden wird. Wir planen und entscheiden auf Sicht. Die Freizeit kann nur stattfinden, wenn wir in der Lage sind die aktuell geltenden infektionsschutzrechtlichen Verordnungen der Schweiz und Deutschlands umzusetzen. Bei einer Absage durch den Veranstalter enstehen dabei keine Stornokosten für die Teilnehmer. Wir hoffen hier auf Euer Verständnis.

Birgit Bürk
Patricia und Gerd Speidel