Rückblick 2015

CVJM-Wochenende 2015 in Unterjoch
Am ersten Oktoberwochenende fand das jährliche Vereinswochenende in Unterjoch statt. Bei einem super Wetter haben über 50 CVJMler im Freizeitheim des Evang.Jugendwerks eine tolle Gemeinschaft erlebt. Am Freitag Abend gab es einen bunten Spieleabend, bei dem sich Jung und Alt an verschiedenen Spielstationen näher kennenlernen konnten, was eine gute Ausgangsbasis für die gemeinsamen Tage war. Am Samstag konnte von Bad Hindelang aus auf verschiedenen Routen, je nach Können und Vermögen zum Hirschberg gewandert und am späten Nachmittag haben sich Alle auf einer Alm oberhalb von Bad Hindelang zum Kaffee trinken getroffen. Am Abend gab es einen thematischen Impuls zu der Vision des CVJM. Das Wochenende wurde am Sonntagvormittag mit einem Gottesdienst und einem gemeinsamen Mittagessen abgeschlossen.
Ein tolles CVJM-Wochenende mit super Gemeinschaft, einer bunt gemischten Gruppe, guter Laune, geistlichem Input, schickem Wanderwetter und viel Spaß liegt hinter uns! Vielen Dank Allen, die dabei waren und das Wochenende zu etwas Besonderem gemacht haben!!